Irmgard Underrain

Erfolgstrainerin & Lifecoach begleitet dich auf deinem neuen Weg.

Wenn ich eines im Laufe meines Lebens gelernt habe, dann dies:
„Jeder einzelne Mensch ist der Schöpfer und Gestalter seines eigenen Lebens!“

Denn: „Mit meinen Gedanken erschaffe ich meine Welt!“

Es liegt einzig und allein an dir, ob du ein durchschnittliches Leben „ertragen musst“ oder eines in Zufriedenheit und Wohlstand lebst! Dabei spielt es absolut keine Rolle, woher du kommst, wer deine Eltern sind, ob du Kontakte hast oder Unterstützer findest.

Möchtest du in deinem Leben wirklich etwas verändern?

Seit mehr als 30 Jahren werden meine Workshops, Coachings und vor allem meine Ausbildung zum Selbst-Coach und Mentaltrainer als Geheimtipps gehandelt. Mit meinem neuen 7-Wochen-Transformationsprogramm mache ich mein umfangreiches, lebensveränderndes Wissen einer breiten Masse zugänglich.

Meine Qualifikationen decken ein breites Spektrum ab, darunter Mentales und Wirtschaftstraining, Mediation, Unternehmensberatung, Lebens- und Sozialberatung, Supervision, psychologische Beratung, Hypnose, Achtsamkeits- und Resilienz Training, Entspannungstraining sowie NLP.

In meiner Arbeitsweise stehen die Achtung vor den individuellen Ressourcen jedes Menschen, die Beachtung systemischer Zusammenhänge und die konsequente Zielorientierung im Vordergrund. Ich bevorzuge erlebnisorientiertes „Lernen durch Erfahrung“ und ermutige meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer, ihre innewohnenden Stärken zu erkennen.

Von der Methodik her arbeite ich mit meiner eigens entwickelten 
MEPE-Methode (MentaleEmotionaleProzessEntwicklung), dem systemischen Ansatz und integriere die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung sowie kreative und lösungsorientierte Techniken in meine Seminare, Kurse und Coachings.

Fotocredit: Jasmin Michaela Tymkiw