Yoga für Anfänger

YOGA –  Sanfte Fitness aus dem alten Indien

Auch Männer sind herzlich willkommen – zwei MUTIGE  nehmen schon am Kurs teil! 😃

Yoga ist eine der ältesten Wissenschaften des Lebens, ein ganzheitliches System zur Entfaltung des Körpers – Geist und Seele. Das Yogasystem stellt ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm dar.
Es fördert das Wohlbefinden, beschleunigt die Heilung, steigert die Vitalität, stärkt das Immunsystem, hilft bei psychosomatischen Beschwerden, fördert die persönliche und spirituelle Weiterentwicklung.

Yoga verhilft uns zu geistiger Klarheit, steigert die Konzentrationsfähigkeit und verbessert unsere Beweglichkeit und Aufmerksamkeit. Zusätzlich kann das Selbstbewusstsein gestärkt und mehr Achtsamkeit und Gelassenheit entwickelt werden.

Beim Yoga-Kurs für Anfänger liegt das Hauptaugenmerk in der Tiefenentspannung den Körperübungen, Atemübungen und der Achtsamkeit sich selbst gegenüber.

Wenn du eine sportliche Herausforderung suchen ist dieser Kurs nicht geeignet.
Die einzige Herausforderung sollte der “EIGENE WILLE” sein, regelmäßig etwas für sich und seine Gesundheit zu tun, um das Leben genießen zu können.

Kurs 1:
11. Jänner – 15. Februar 2024

Beginn: jeweils Donnerstag, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr Achtung 3. Einheit am 25. Jänner findet am Montag 22. Jänner statt!
Wohlfühlbeitrag: 6 Einheiten 114.- Euro

Kurs 2:
29. Februar  – 4. April 2024
Beginn:
Donnerstag, 19:00 bis  ca. 20:30 Uhr
Wohlfühlbeitrag:
6 Einheiten 114.- Euro

Matten, Sitzkissen und Decken sind vorhanden.
Mitzubringen:
bequeme Kleidung und Socken, eventuell ein Handtuch für die Matte
Achtung: Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

Die DELPHIakademie bietet dir zusätzlich einen Ort des Friedens und der Sicherheit. Es ist ein Ort, an dem Heilung beginnen kann.