Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga für AnfängerInnen Montag Kurs

7. September 2020 / 19:00 - 20:30

€150

Sanfte Fitness für Körper, Geist und Seele aus dem alten Indien

In einer Welt in der hohe Leistungsbereitschaft zur Selbstverständlichkeit gehört, verlieren wir leicht den Kontakt zu uns selbst. Durch sanftes Yoga kann der Kontakt zu sich selbst, den Selbstheilungskräften und zu einem ruhigen und friedvollen Geist wieder hergestellt werden.

Regelmäßig Yoga zu praktizieren, fördert geistige und körperliche Beweglichkeit. Dies ist der beste Weg, um deinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Yoga ermöglicht dir auch deine Lebensgeister wieder zu wecken. Durch Yoga findest du auch leichter zu deiner Selbstliebe zu deinem „Ich bin“.

Die DELPHIakademie bietet dir zusätzlich einen Ort des Friedens und der Sicherheit. Es ist ein Ort, an dem Heilung beginnen kann.


Achtsames und bewusstes Yoga für ALLE! Einstieg laufend möglich – keine Vorkenntnisse erforderlich
Wenn es möglich ist in Räumen Yoga zu praktizieren starte ich ab:  Montag, 7. September  – 23. November 2020 von  19:00 – 20:30 Uhr / 10 Einheiten (Nationalfeiertag und Allerseelen ist kein Yoga)
Investition für gutes Wohlbefinden: 150.- Euro / 10 EH

Fotocredit: Der kleine Yogi

Veranstalter

Irmgard Underrain
Telefon:
0676 4125024
E-Mail:
office@delphiakadmie.at
Website:
www.delphiakademie.at

Frage nicht, was es dich kostet …
Frage: „Was bringt es mir?“ 

Setzen Sie jetzt einen Schritt für eine erfolgreiche, zufriedene Zukunft und melden sich jetzt zu einem Kurs, Seminar oder Ausbildung an.

Erfolg buchstabiert man „TUN“ 

Der Weise hält den Grad zwischen Entschluss & Verwirklichung ganz schmal.

Sie beginnen dort wo andere aufhören…