Coaching & Beratung

Dem Leben eine neue Richtung geben!

Coaching ist eine Methode für eine Zielarbeit, „ persönliche Weg“ Findung, Problemlösung, Karriereplanung. Die Selbstwirksamkeit und die Selbstmanagementfähigkeit eines Menschen sollte für ein Coaching sehr gut entwickelt sein. Menschen, die unter einem Mangel daran leiden, empfehle ich den Lösungsweg einer Beratung.

Meine Angebote beim Coaching, der Beratung und der Supervision umfassen Begleitung in komplexen beruflichen und  persönlichen Lebenssituationen. Durch gezieltes Fragen unterstütze ich die Stärke und die Energien, die das System schon hat. Jedes Gespräch bei einem Coaching, einer Beratung oder einer Supervision ist streng vertraulich!

Ich biete:
Einzelcoaching

zur Lösungs– und Zielorientierung im Beruf und der persönlichen Weiterentwicklung
Führungskräfte-Coaching
zur Reflexion und Stärkung der Führungsrolle
Beratung
zur Begleitung in schwierigen privaten Lebenssituationen und der Gesunderhaltung des Menschen
Supervision
zur Betrachtung von Situationen aus der Meta-Perspektive

Jedes Gespräch bei einem Coaching, einer Beratung oder einer Supervision ist streng vertraulich!