Coaching & Beratung

Dem Leben eine neue Richtung geben!

Coaching ist eine Methode zu Zielarbeit „ persönlichen Weg“ Findung, Problemlösung, Karriereplanung und persönlichen Weiterentwicklung. Die Selbstwirksamkeitserwartung und die Selbstmanagementfähigkeiten eines Menschen müssen für ein Coaching sehr gut entwickelt sein. Menschen, die unter einem Mangel daran leiden, empfehle ich den Lösungsweg einer Beratung.

Meine Angebote beim Coaching, der Beratung und der Supervision umfassen Begleitung in komplexen beruflichen und  persönlichen Lebenssituationen.
Ich biete:
Einzelcoaching

zur Lösungs– und Zielorientierung im Beruf und der persönlichen Weiterentwicklung
Führungskräfte-Coaching
zur Reflexion und Stärkung der Führungsrolle
Beratung
zur Begleitung in schwierigen privaten Lebenssituationen und der Gesunderhaltung des Menschen
Supervision
zur Betrachtung von Situationen aus der Meta-Perspektive

Jedes Gespräch bei einem Coaching, einer Beratung oder einer Supervision ist streng vertraulich!